Mittwoch, 26. Februar 2014

Hallo, hallo, 

mein erster Post : ) Ich nenne ihn liebevoll TESTPOST.
Es gibt keine Smilies, also werden meine Posts wohl ohne visuelle, kreisrunde Unterstützung auskommen müssen.

Planmäßig will ich die Rezepte nach Reihenfolge backen, Ausnahmen sind natürlich gestattet, Oster- Cupcakes zu Weihnachten wären blöd und werden daher planmäßig zu Ostern gebacken. Alles andere, hoffe ich, hält sich an den Plan.

Damit muss ich mit Seite 52!!! ( die anderen 51 Seiten waren Tips und Tricks) starten und das heißt, es gibt... TROMMELWIRBEL...Sommer-Cupcakes, und da die Sonne in den letzten Tagen tatsächlich ganz herrlich scheint, finde ich das äußerst passend.

Dazu fehlt mir noch Rosenwasser, bis ich dieses besorgt habe, müsst ihr euch für das Ergebnis meines ersten Backwerkes gedulden.

3 Kommentare:

  1. Du bist toll... Ich wünsch dir viel Erfolg für dein Backziel. Ach, du schaffst das schon. <3

    AntwortenLöschen
  2. : ) Kuss, kuss kuuussss liebste Undine : ) Ihr seit herzlichst zum Verzehren eingeladen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich sehe für Lob gibts Cupcakes :-) Du bist ganz wundervoll, allertollste Bella, und ein guter Autofahrer!!!

    AntwortenLöschen