Montag, 3. März 2014

So ihr lieben Mitleser, heute mein Bericht zu den Sommer Cupcakes:

Die Zubereitung der Cakes würde ich als einfach bezeichen, keine komplizierten Zutaten oder Sonderanfertigungen was das Zusammenrühren angeht.
Auch das Topping läßt sich recht einfach fertigstellen und ist am Ende von seiner Konsistenz schön cremig und gut zur Weiterverabeitung geeignet.
Und am allerwichtigsten.... der Geschmack... Hier im Hause wurde der Geschmack mit sehr lecker bewertet, das Topping wurde als leckerer als das Standard Buttercremetopping eingestuft und die Sommer Cupcakes dürfen hier gerne noch mal auf den Tisch.

Da ich die Zutaten doch immer noch etwas abändere, vor allem die Zuckermengen, poste ich euch im Anschluss meine Zutaten mit Mengenangaben.

Zutaten Cake:


Ich habe mich für Mini Cupcakes entschieden, hier sind die 12 kleinen Küchlein vor dem Backen


















Und hier nach dem Backen:


Nun zum Topping : ) Zutaten:
















Fertig gerührt:

















 Und zum Schluß natürlich, der Sommer Cupcake made by Bella:























Mein Fazit. ein leckerer Cupcake, egal ob Sommer oder Winter. Mir ist das Topping noch ein wenig zu süß, aber das ist ja Geschmackssache. Ich würde die Sommer Cupcakes das nächste Mal jedoch nicht in Mini machen, das Dekorieren ist trotz kleiner Ausstecher recht mühsam gewesen.

Ich hoffe ihr könnt nun auch lecker Sommer Cupcakes backen und lasst mir eure Erfahrungen hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen